Tag des Hundes 2019

Etwas verspätet sind wir in unseren Tag der offenen Tür gestartet, da heftiger Regen einen Aufbau unmöglich machte. Nachdem sich die Gewitter verzogen hatten, konnten wir aber dann doch noch das geplante Programm absolvieren. Außerdem wagen wir zu behaupten, dass die Gegend absolut pollenfrei war, weil der Regen alles weggespült hat. 🤣

Unser besonderer Dank geht in diesem Jahr an

🥔 Bäckerei Schacht aus Süsel 🥔,

die uns mit sehr leckeren,knusprigen Brötchen versorgte und das
🐾 Futterhaus Eutin 🐾,

das die hochwertigen Gewinne für unser Hunderennen sponsorte.

Anton

Herzlichen Dank auch an Magrit, die wieder alles in Bildern festgehalten hat.

Joshi

Für alle, die sich wegen der Unwetterwarnung der Stufe 3 nicht aus dem Haus getraut und damit diese spaßige Veranstaltung verpasst haben, versprechen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten werden. Wer nicht solange warten kann, ist natürlich auch herzlich zum Training willkommen.

Mia

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an alle, die durch Ihr Engagement, Salat- und Kuchenspenden wieder zu diesem tollen Tag beigetragen haben. 

Vrancy
Erla
Sheldon
Tove
Lady