Corona Update 3. Mai 2020

Entsprechend den Lockerungen in der Coronakrise für Schleswig-Holstein dürfen wir den Trainingsbetrieb mit Einschränkungen wieder aufnehmen.

Ein Hygienekonzept wurde erarbeitet und wir starten ab Dienstag wieder mit einem „etwas anders organisierten“ Trainingsbetrieb, um die festgelegten Regeln einhalten zu können.

Die Schnupperkurse starten wieder ab dem 09.05. und die Welpengruppe ab dem 10.05.2020.

Die Organisation der Trainingseinheiten erfolgt über die altbekannten WhatsApp Gruppen. Dort wird es auch weitere Infos geben.

Wer noch nicht Mitglied ist, aber Interesse an einem Schnupperkurs oder der Welpengruppe hat, setzt sich bitte per Email mit uns in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.