BSP RO 2022

Britta ist mit ihrer Quelly auf der Bundessiegerprüfung im Rally Obedience gestartet!

Am 01.10. und 02.10.22 sind unsere Britta und ihre Quelly bei der BSP RO in Ering/Bayern gestartet. Es war ein super schönes, spannendes Wochenende. Haidi und Jessica sind als Schlachtenbummler mitgefahren. Danke an die Beiden für die Unterstützung. Britta und Quelly sind am 01.10. in der 3. Gruppe als letzte Starter in der Beginner angetreten. Leider hatten sie keinen guten Lauf und haben nur 57 Punkte erkämpft. Trotzdem kann Britta mega stolz auf ihre Quelly sein! Seit Mittwoch ohne ihre „große Schwester“ Choice, 12 Stunden Autofahrt, Hotelzimmer, die ganzen Eindrücke auf der BSP und seit Samstagnachmittag Dauerregen hat einfach die Kleine geflasht. Aber sie hat alles so großartig mitgemacht 🥰.

Der LV Schleswig-Holstein sich super präsentiert. Mit 13 Startern ist der LV angetreten. Es hat zwar nicht fürs Treppchen gereicht. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Gruppe war einfach fantastisch. Es war eine tolle Einheit. Jeder hat mit dem Anderen mitgefiebert. Es wurde getröstet und gefeiert. Wir hatten Mega Spaß, vor allem beim Sportlerabend. Die Polonaise zu „Anton aus Tirol“ wurde von unserem LV angefangen, von wegen die kühlen Norddeutschen 🤣.

Vielen Dank an den Hundesportverein in Ering für diese tolle Veranstaltung.

Nächstes Jahr ist die BSP RO in Gelsenkirchen. Darum heißt es jetzt wieder Qualis sammeln 😁🏆🏆🏆