Obedience Landesmeisterschaft 2023

Der HSF Jübek richtete dieses Jahr die Landesmeisterschaft im Obedience aus. Wegen der langen Anreise war geplant, rechtzeitig zum Camping und Platz kennenlernen anzureisen. Leider spielte das Womo von Kay und Silke aber nicht mit, sodass nur Karin und Olaf zum Übernachten früher anreisen konnten. An den Start gingen dann Silke mit Lizzy und Karin mit Kliff in der Klasse 1, Silke mit Sienna in der Klasse 2 und Kay mit Milou in der Klasse 3.
In den Gruppenübungen zeigten Kliff und Lizzy ein vorzügliche Arbeit. Auch die Einzelarbeiten wurden bei Kliff mit einem vorzüglichen Endergebnis belohnt, auch wenn die Kulisse teils doch etwas Aufmerksamkeit erforderte. Für Lizzy war diese Kulisse leider zu viel und die Vorführung wurde abgebrochen. Auch Sienna hatte abgebrochen. Für Milou haben die Punkte in der höchsten Klasse leider nicht zu bestehen gereicht. So gab es keine Schleife sondern nur mehr Erfahrung.

In der Gesamtwertung haben Karin und Kliff den 3. Platz auf der Obedience Landesmeisterschaft in der Klasse 1 erreicht!
Herzlichen Glückwunsch!