40-jähriges Vereinsjubiläum

 

40-jähriges
Vereinsjubiläum

Die Hundesportgemeinschaft Süsel e.V. feiert im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ ein großes Jubiläum. Als Mitglied im Deutschen Verband für Gebrauchshundsportvereine e.V. trainieren wir seit 40 Jahren im Hundesport. Über lange Jahre war unsere Arbeit geprägt durch die Ausbildung von sogenannten Gebrauchshunden. Es wurden Fährten abgesucht, Klettersprünge und Apportierübungen, sowie eine Auseinandersetzungen mit einem vermeintlichen Angreifer gezeigt. Vorwiegend eine Ausbildung für große Rassen.

In den vergangenen Jahren wurde das sportliche Angebot erheblich ausgeweitet. Stets bedacht auf die Aus- und Weiterbildung der Trainer können wir inzwischen neben Gebrauchshundsport auch Turnierhundsport, Agility, Obedience und Rally Obedience anbieten. Willkommen sind dazu natürlich Hunde aller Größen, Arten und Altersklassen.

Am 09.06.2018
werden wir dieses Jubiläum
zwischen 11:00 und 16:00 Uhr
umfassend feiern.

 

Es wird ein tolles Programm für Hund, Kind und Kegel geboten. Aus allen Sparten wird es Vorführungen und Mitmachaktionen geben. Angeboten wird auch ein Hunderennen, in dem die Hunde unserer Gäste beweisen können, dass sie noch schneller als der Wind sind.

Als weiterer Höhepunkt ist eine große Tombola geplant, die durch großzügige Sponsoren unterstützt wird, bei denen wir uns jetzt schon herzlich bedanken.

Der Erlös der Veranstaltung kommt in vollem Umfang der Ausweitung des Breitensportes und hier insbesondere dem Ausbau der Jugendarbeit zu Gute.

Neben allerlei lustigem und sportlichem Treiben wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf Euch.

In Zusammenarbeit mit dem

Wir werden unterstützt von:

Der genaue Zeitplan folgt demnächst hier.

 

Einladung zum Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.